Unsere Familie

 

Wir, das sind mein Mann, unsere drei inzwischen schon erwachsenen Söhne und unsere geliebten Vierbeiner. Seit Herbst 2015 wohnen wir im südlichen Mittelburgenland, eine gute Stunde von Wien entfernt.

Bereits mit 15 verliebte ich mich während eines sechswöchigen Englandaufenthalts in eine sandfarbene Whippethündin namens Snoopy. Ihr so besonders liebes Wesen gepaart mit ihrem "Bambilook" blieben mir für immer im Gedächtnis. Erst 27 Jahre später im Frühjahr 2008, zog unsere erste Whippethündin Whipcat Wild as the Wind (Zinja) bei uns ein. All unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und so ließ die zweite Hündin nicht lange auf sich warten. Im August 2008 importierte ich Airescot May Marigold (Wendy) aus Schweden. Nur wenige Minuten von unserem Haus entfernt, erstrecken sich herrliche Felder zum Spielen und Rennen, ideale Bedingungen für Whippets.

Hier kann man sich so richtig schön austoben...

Durch Sara, die leider im Dezember 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat Zinja ihre Liebe zum Wasser entdeckt, bis zum Bauch geht sie rein....

Zinja und Wendy